Werbeagentur WOAR Schaufensterbeschriftung in Neuwied Engers

Schaufensterbeschriftung an unserem Büro in Neuwied

Fertig ist sie, die Schaufensterbeschriftung an unserem Büro.

Das erste Feedback ist großartig. Durch eine verspielte aber dennoch dezente Gestaltung und Schriftart zieht das Schaufenster Blicke von den Autos und den Fußgängern perfekt an – es ist ein Eye-Catcher, der seinen Zwecke erfüllt und das bestätigen die Menschen auf den Straßen von Neuwied. Sogar Unterhaltung wird für wartende Autofahrer während der Ampelperiode geboten: Unser Rubbel-Game, das per QR-Code aufrufbar ist.

Viele Passanten haben bereits einen Blick hinter das Schaufenster geworfen um endlich das Rätsel aufzulösen. Für einen Großteil wird nun klar, was sich hinter dem Schaufenster in Neuwied Engers verbirgt, nämlich die Design- und Internetagentur W.O.A.R. - Webwarriors ohne Angst und Reue.

Wir lieben es, einen netten Plausch bei einer Tasse Kaffee zu halten und dafür ist die Lage einfach klasse. Und weil die Neuwieder nun wissen, das wir gerne Schwätzchen halten, trinken wir durchschnittlich noch mehr Kaffee. Ein Hoch auf die Fußgänger von Neuwied!

Uns gefällt die neue Außenwerbung, da sie den gewollten Zweck erfüllt. Wie gefällt es euch? Wir nehmen Euer Feedback in den Kommentaren entgegen, gerne auch persönlich – wie es sich gehört, bei einer Tasse Kaffee ;-)

Text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Bild des Benutzers florian
Erstellt von florian
03.07.2015 - 11:42
0 Kommentare

Aus der Kategorie

Allgemein