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Content Marketing – mit qualitativen Inhalten zu mehr Leads

Content ist nicht gleich Content. Heute steht der Käufer im Mittelpunkt, nicht mehr das Produkt.

Content Marketing kommt überall da ins Spiel, wo klassische Vertriebsmitarbeiter durch digitale Schnittstellen abgelöst werden: also so ziemlich an allen Schnittstellen/Touchpoints, die es im Netz gibt. 

Warum ist das so? Ganz einfach: 
Früher konnte der Vertriebsmitarbeiter im direkten Gespräch die Bedürfnisse, Erwartungen sowie Wünsche Ihrer Interessenten ermitteln und daraufhin passende Lösungen anbieten. Heute verläuft der Weg vom Erstkontakt bis hin zur finalen Kaufentscheidung/dem finalen Lead zu knapp 92,9% über Google – selbst im Bereich B2B. Und jeder Nutzer befindet dabei in einer anderen Kaufentscheidungsphase.

Dass klassisches Marketing und PR nicht mehr funktionieren, zeigt sich daran deutlich. Kurz gesagt: Mit entsprechendem Content-Marketing müssen also für jeden Touchpoint diejenigen relevanten Inhalte geschaffen werden, die Ihr potenzieller Kunde gerade sucht. So, dass er bestenfalls zu einem glücklichen Markenbotschafter konvertiert ;-)

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Das bieten wir Ihnen im Bereich Content Marketing:
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Ein zielgruppenkonformes Kommunikationskonzept, das Marke und Botschaften vereint.
Die Entwicklung von relevantem und qualitativ hochwertigem Content
Die Berücksichtigung aller nötigen Kommunikationskanäle
Ein feines Gespür für Zielgruppen und die nötige Leidenschaft für Text
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