Print-Mailings
Kreatives Dialogmarketing als Kundenbindungsinstrument
Alltag 2021: der E-Mail-Eingang quillt über, aber im echten Briefkasten herrscht bis auf Rechnungen und ein paar anonyme Werbeflyer gähnende Leere. Dieses Potenzial sollten Sie für sich nutzen!
Sorgen Sie für nahtlose Kundenerlebnisse: Kreative Printmailings funktionieren und machen sich z.B. im Reisemarketing schnell bezahlt – für den stationären Vertrieb genauso wie im E-Commerce. Wir beraten Sie gern! Übrigens auch zu effektiven Kommunikationsstrategien und wirksamen Multichannel-Kampagnen.
Macht mal jemand Kaffee bitte?
Warum Printmailings?
bessere Werbeerinnerung und emotionale Bindung durch physische Sinneserfahrung
persönliche Ansprache und hochwertige Gestaltung transportieren Wertschätzung
durchschnittliche Konversionsraten von 3,9 Prozent**
Steigerung der Effektivität anderer Kanäle
kein Double-Opt-in nötig
Passende Beiträge