Wikinger Haufen

Ihre SEA Agentur für maximale Reichweite und Kosteneffizienz

SEA ist die bestmögliche Unterstützung Ihrer Botschaften und eine Möglichkeit, Ihre Zielgruppen noch viel genauer anzusprechen. 

Vielleicht haben Sie schon die ein oder andere Bekanntschaft mit SEM oder SEA Agenturen gemacht? Dann kennen Sie es ja: Neben Agenturdienstleistungen kosten z.B. Google Ads richtig viel Geld. Ja, das stimmt. Allerdings nur dann, wenn nicht weiß, was man tut. 

Google liebt nichts mehr als unerfahrene Anwender. Diverse Werbeagenturen eingeschlossen. Es kommt häufig vor, dass wir von Agenturen gemanagte Kunden-Konten grundlegend bereinigen und wichtige Voreinstellungen treffen müssen, die im Vorfeld zu horrenden Ausgaben geführt haben. Auch der Content ist oftmals mittelmäßig bis ungenügend. Ein ernüchterndes Ergebnis für jeden, der SEA als Chance nutzen möchte. 

Vielleicht fragen Sie sich auch: „Brauch’ ich das überhaupt? Wir machen ja schon Suchmaschinenoptimierung.“ Eine berechtigte Frage.

Unsere Antwort: Ads werden über den organischen Suchergebnissen angezeigt. Was also bringt Ihnen der erste Platz durch SEO, wenn Sie von vier oder fünf Google Anzeigen nach unten verdrängt werden? Richtig. Nichts.
Außerdem können Ads-Anzeigen mithilfe feingliedriger Zielgruppeneinstellungen noch mehr gezielte (und auch wirklich relevante) Besucher auf Ihre Seite lenken. Das setzt natürlich voraus, dass Ihr Budget das auch zulässt. 
Klar, Zeit ist Geld, aber vor allem gilt: Geld ist Geld. Mit einer intelligenten Unterstützung der SEO durch gezieltes – strategisch und inhaltlich gut durchkonzipiertes SEA – können und sollten (!) Sie Ihren Werbeerfolg zusätzlich pushen.

Macht mal jemand Kaffee bitte?
Coole Wikinger-Gang
Suchmaschinen Marketing / SEM Agentur
Was uns bei SEM/SEA für den Kunden ganz besonders wichtig ist:
Eine umfangreiche Analyse von IST-Zustand und Wettbewerb
Erreichbare und logische SMART-Ziele
Ein sauberes Maßnahmen-Konzept, das als Leitfaden für alle Parteien dient
Relevanter und qualitativ hochwertiger Content
Die Verzahnung mit SEO und anderen Online-Maßnahmen
Eine offene Kommunikation von Erwartungen und Voraussetzungen – beiderseits
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