Wikinger Haufen

Webanalyse und Tracking für mehr Performance

Online-Marketing-Maßnahmen analysieren, auswerten und optimieren.

Jede Online-Maßnahme ist auch nur so gut, wie die Ziele, die sie erreicht. Um die SMART-Ziele bewerten und Kampagnen entsprechend ihrer Leistungsziele optimieren zu können, ist also die Messung von KPIs (z.B. Conversions, Leads, Besucherströme etc.) notwendig. 

Mithilfe bestimmter Tools lassen sich solche Auswertungen vornehmen. Je nach Verwendung lässt sich also herausfinden, wer Ihre Nutzer sind, wie sie sich auf der Seite verhalten, welche Inhalte sie bevorzugt konsumieren und wie gut Ihre Webpräsenzen/Kampagnen performen.

Sie möchten auch Webanalytics und Tracking für Ihre Internetseite oder Kampagne verwenden? Wir helfen Ihnen gerne dabei.

Macht mal jemand Kaffee bitte?
Coole Wikinger-Gang
Web-Analytics
Die Vorteile von Web-Analytics auf eine Blick
Verweildauer auf der Website erhöhen
Traffic auf der Website beziehungsweise die Besucherzahlen erhöhen
Kunden beziehungsweise Follower an sich binden
Zufriedenheit der Kunden erhöhen
Steigerung der Conversion
Erfolg der Werbemaßnahmen kontrollieren
Absatz und Umsatz steigern
Passende Beiträge